Die Jagis "Manhattan"

Inspiriert durch den Tumult am Timesquare in der Stadt, die niemals schläft, entstand die erste Jagis Kollektion. Aber nicht nur New York schläft nie, sondern auch unsere Uhren. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr sind sie unsere Begleiter und helfen uns dabei unser Leben zu organisieren und unsere Pläne und Träume zu verwirklichen.

"Hätte der Mensch keine Zeit, wäre die Welt im Chaos."
Die Manhattan Kollektion bewahrt unsere Zeit mit Eleganz und Stil - in minimalistisch schönem Rahmen. Denn man muss nicht immer schreien, um wahrgenommen zu werden. Oft sind es die Dinge, die sich uns nicht aufdrängen, welche eine mystische Anziehungskraft auf uns ausüben. Nur selten fühlt man sich von einem gewissen Objekt oder Reiz angezogen ohne erklären zu können, weshalb man einfach nicht die Augen von ihnen lassen kann.

Genau diesen Effekt hat unsere Jagis Manhattan auf das menschliche Auge und mit diesem Gedanken wurde das Design erschaffen.

Etliche Tage nach der Erschaffung der ersten Edition wirkt unser zeitloses Design immer noch frisch auf uns. Jedes Mal, wenn unsere Uhren abgelichtet werden, fällt uns aufs Neue auf, wie anziehungsstark diese Kollektion geworden ist. Im richtigen Licht strahlt die Manhattan wie ein funkelnder Diamant.